Meldungen

Laura van den Elzen bei DSDS

Laura van den Elzen als Kandidatin bei "Deutschland sucht den Superstar" (DSDS).

Country.de - Online Magazin bei Facebook

Anzeige - Yellowstone: Hier anschauen!
Laura van den Elzen Bildrechte: RTL

Laura van den Elzen gewann in diesem Jahr den Preis für das vielversprechendste Talent aus den Niederlanden und reihte sich somit in die Liste der weiteren Preisträger neben The Common Linnets und Ilse Delange ein. Laura will nun auch versuchen, Deutschland mit ihrem Charisma und ihrer besonderen Country-Rock-Stimme zu erobern. Im vergangenen August und September tourte ein DSDS-Casting-Team durch 44 Städte durch verschiedene europäische Länder einschließlich der Niederlande. Während der Tour in den Niederlanden qualifizierte sich Laura van den Elzen für die Teilnahme an der Show. Die in Gemert (NL) beheimatete Countrysängerin kann man bereits seit einigen Tagen in einem Werbefilm auf RTL als Hinweis für die erste Show ab 02.Januar von DSDS – Deutschland sucht den Superstar sehen.

DSDS hat derzeit etwa 40.000 Registrierungen in den sozialen Medien und Zuschauerzahlen von rund zwölf Millionen und zählt somit zur größten Talentshow in Europa. In der neuen Staffel von DSDS 2016 gibt es keine Grenzen, alle Genres und alle Altersstufen sind erlaubt. Die Talent-Show wird ab 02. Januar wöchentlich mittwochs und samstags um 20.15 Uhr und ab dem 23. Januar jeweils samstags um 20.15 Uhr auf RTL ausgestrahlt.

Laura ist nach ihrem Vater Pedro van den Elzen jedoch noch nicht in der ersten Sendung vertreten, wird aber wahrscheinlich in der zweiten Folge am Mittwoch, den 06. Januar zu sehen sein. „2015 war ein großartiges Jahr für Laura und die Saison 2016 ist wieder einmal vielversprechend. Laura ist bereits für mehreren große europäische Countryfestivals wie dem European Country Festival in Kössen (A) fest gebucht“, sagte Pedro van den Elzen.

Anzeige - Rob Georg: Weitere Informationen hier klicken!
Über Rene Kuehne (5 Artikel)
Er berichtet über Konzerte und verfasst Vorankündigungen!