Meldungen

Linda Feller: Billy Bob’s Texas – die neue Single

Für "Billy Bob's Texas" gibt es sogar eine eigene Line Dance-Choreographie namens "Billinda".

Country.de - Online Magazin bei Facebook

Anzeige - Luke Bryan - Born Here, Live Here, Die Here: Hier bestellen
Linda Feller - Billy Bob's Texas Linda Feller, Billy Bob's Texas - Bildrechte: Mania Music

Mit ihrer zweiten Single Billy Bob’s Texas nimmt uns Linda Feller
mit auf eine Reise in den berühmtesten Honky-Tonk-Saloon der Welt – ins Billy Bob’s nach Texas. Und, es darf getanzt werden; extra für die Single wurde eine Choreographie für die Line Dancer geschrieben. „Billinda“, so der Titel der Choreographie, sorgt unter den Line Dancern der Feller-Fans bereits für ausgelassene Tanzstimmung. Im aktuellen Video, das man ab dem 23. September anschauen kann, wird der Tanz dann auch visuell zu bewundern sein!

Die Single, die von Stefan Pössnicker und Armin Pertl geschrieben wurde, erschien am 16. September – und damit pünktlich zu Lindas 50. Geburtstag, den die sympathische Sängerin am 23. September feiern wird. Damit hat sie wirklich allen Grund zum Feiern: Neues (starkes) Album am Start. Eine großartige zweite Single, inklusive einer kurzweiligen Line Dance-Choreographie (Billinda) und einen runden Geburtstag, zu dem wir ihr (noch nicht jetzt, aber am 23.09.2016) herzlichst gratulieren werden!

Anzeige - Rob Georg: Weitere Informationen hier klicken!
Über Dirk Neuhaus (893 Artikel)
Chef-Redakteur. Fachgebiet: Traditional Country, Bluegrass. Rezensionen, News, Specials.