Meldungen

„Forever Country“-Hymne sorgt für Überraschung in den Charts!

Forever Country, das von der Country Music Association - CMA, organisierte Lied, ist auf Platz 1 eingestiegen.

Country.de - Online Magazin bei Facebook

Anzeige - Gabby Barrett - Goldmine: Hier bestellen
Forever Country Forever Country - Bildrechte: Universal Music

Am 8. Oktober 2016 gibt es zwei sensationnelle Neuzugänge: Das von der „Country Music Association“ (CMA) organisierte Lied Forever Country (Artists Of Then, Now & Forever), bei dem über 30 Countrystars ein Medley aus „Take Me Home Country Roads“, „On The Road Again“ und „I Will Always Love You“ aufgenommen haben, ist auf Platz 1 der „Hot Country Songs“ des Billboards eingestiegen. Doch es gibt noch etwas Großartiges zu vermelden: Das Duett der in den USA sehr erfolgreichen A-Capella Gruppe Pentatonix, die zusammen mit Dolly Parton deren Klassiker „Jolene“ aufgenommen haben, erreicht in der ersten Woche gleich Platz 18. So hoch stand Dolly Parton zum letzten Mal vor 10 Jahren in den Charts, als sie mit Brad Paisley einen Nummer-Eins-Hit „When I Get Where I’m Going“ aufgenommen hatte.

Anzeige - Rob Georg: Weitere Informationen hier klicken!
Über Franz-Karl Opitz (707 Artikel)
Redakteur. Fachgebiet: Traditional Country. News & Storys, Charts, Rezensionen.
Kontakt: Facebook