Meldungen

Charles Esten – Live 2018

Charles Esten, bekannt aus der Serie Nashville, kündigt Konzerte in Deutschland an.

Country.de - Online Magazin bei Facebook

Anzeige - Tim McGraw - Here On Earth: Hier bestellen
Charles Esten Charles Esten. Bildrechte: Promo

Er gehört nicht nur zum Cast der erfolgreichen Serie Nashville, sondern ist auch einer der Lieblinge des weiblichen Publikums – Charles Esten. Fans des smarten Womanizers dürfen sich auf drei Konzerte in Berlin, Hamburg und Köln freuen, wie Veranstalter Wizard Promotions soeben bekanntgegeben hat.

Nashville machte Charles Esten in der Rolle des Deacon Claybourne nicht nur in seiner Heimat zum Star, auch die deutschen Fans lieben ihn und seine Musik. Seit dem Ende der 6. Staffel konzentriert sich der 52-jährige Sänger und Schauspieler mehr auf seine Musikkarriere. Nach seinem Europadebüt in England im März 2016 beim C2C-Konzert in London kommt Esten zum ersten Mal auch nach Deutschland. Sein Live-Debüt gibt er hierzulande am 13. Juni 2018 in Berlin im Heimathafen, darauf folgen Konzerte am 14. Juni 2018 in Hamburg im Gruenspan und am 15. Juni 2018 in Köln im Gloria.

Charles Esten – Live 2018: Konzerttermine in Deutschland

13. Juni 2018, Berlin im Heimathafen
14. Juni 2018, Hamburg im Gruenspan
15. Juni 2018, Köln im Gloria

Karten können ab sofort bestellt werden: Charles Esten – Live 2018

Anzeige - Rob Georg: Weitere Informationen hier klicken!
Über Dirk Neuhaus (907 Artikel)
Chef-Redakteur. Fachgebiet: Traditional Country, Bluegrass. Rezensionen, News, Specials.