Meldungen

Joshville mit dritter Single am Start

Joshville veröffentlichen mit "Unbesiegbar" eine weitere Single aus dem in 2019 erscheinenden Album "Auf dem Weg".

Tedeschi Trucks Band: Hier klicken
Joshville - Unbesiegbar Joshville - Unbesiegbar. Bildrechte:

Unbesiegbar – den perfekten Sound zum heißen Herbstbeginn bringen Joshville: Die Gewissheit, dass man mit dem richtigen Menschen an der Seite die Welt aus den Angeln heben kann. „Unbesiegbar“ vereint coolen Gitarrensound mit rauchigen Vocals und einprägsamer Melodie: Countryklänge für Herz und Seele.

Bei Autofahrten zu Auftritten hören Joscha und Co-Autor Florian Kremer fortan nur noch Countrymusik, drehen voll auf und beginnen Songs zu schreiben. Das Ergebnis ist das Album (Auf dem Weg) – produziert in den High Tide Studios in Hennef von Dominik Hartmann, das 2019 erscheinen wird. Bereits ausgekoppelt wurden „Auf dem Weg“ und „Zurück zu Dir“. Vorab gibt es nun daraus eine weitere Single mit dem verheißungsvollen Titel „Unbesiegbar“, die ab dem 23. November erhältlich sein wird.

Weitere Informationen zum Künstler gibt es hier: www.joshville.de

The Mavericks: Hier klicken