Meldungen

More Than Words: Neues Country-Pop-Trio aus Deutschland

Stefanie Hertel, Lanny Lanner und Johanna Mross sind More Than Words - und Countrymusik ist ihre Leidenschaft.

Country.de - Online Magazin bei Facebook

Keywest - Tickets und Info
More Than Words More Than Words. Bildrechte: Promo

More Than Words – das sind Stefanie Hertel, Lanny Lanner und Johanna Mross. Ihre größte Leidenschaft verbindet sie nicht nur privat, die drei bringen das musikalische Familienprojekt jetzt auch auf die Bühne. Mit ihrer Debütsingle „Home“ – Musik & Text stammen aus der Feder von Lanny Lanner, zeigt das Trio äusserst eindrucksvoll, wohin ihre musikalische Reise geht und treten den Beweis an, dass moderner Country-Pop-Rock auch hierzulande das Publikum begeistert.

„Lanny liebt es, abends auf der Couch die Gitarre auszupacken und Musik zu machen und uns Mädels hat er damit angesteckt. Dann war da noch die Fernsehserie Nashville, die wir seit Beginn bis zur letzten Staffel mit Leidenschaft geschaut haben. Über Jahre hinweg hat uns diese Serie begleitet und somit diese wunderbare moderne Countrymusik“, verrät Stefanie Hertel, wie diese Idee geboren wurde. „Wir haben viele Lieder aus der Serie in unser privates Repertoire aufgenommen und damit im privaten Rahmen für unsere Familie und für Freunde gesungen. Besonders der dreistimmige Satzgesang hat es uns angetan. Mehr und mehr reifte in uns die Idee, mit dem neuen Repertoire und auch eigenen Songs in diesem Stil gemeinsam auf die Bühne zu gehen.“

Das Debütalbum soll im nächsten Jahr erscheinen. Die erste Single „Home“ und das Musikvideo dazu werden am 20. September 2019 veröffentlicht. Eine Premiere im Fernsehen wird es ebenfalls zeitnah geben: Am Freitag, ebenfalls am 20. September, ab 20.15 Uhr live im MDR, bei „Die Goldene Henne 2019“.

More Than Words – Home: Das Video

Mehr über More Than Words gibt es auf www.more-than-words-band.de sowie auf ihrer offiziellen Facebookseite www.facebook.com/more.than.words.band/

Rob Georg: Weitere Informationen hier klicken!
Über Dirk Neuhaus (818 Artikel)
Chef-Redakteur. Fachgebiet: Traditional Country, Bluegrass. Rezensionen, News, Specials.