Meldungen

Sony Music Nashville News vom 19. November 2019

Es gibt u.a. Neues über Old Dominion, Maren Morris, Luke Combs und Miranda Lambert zu berichten.

Country.de - Online Magazin bei Facebook

Nashville Live - Jetzt Tickets bestellen
Sony Music Nashville News Sony Music Nashville News. Bildrechte: Sony Music Nashville

Sony Music Nashille steht Kopf: Nach dem Old Dominion mit ihrem gleichnamigen Album und die neue Platte von Miranda Lambert, steht nun auch das brandaktuelleAlbum von Luke Combs auf Platz 1 der Billboard Country Album Charts! Doch es geht noch weiter:
Sony-Music-Künstler konnten bei den 2019er CMA Awards ganze 5 Awards gewinnen, u.a. in den Kategorien „Album des Jahres“ für Maren Morris und „Song des Jahres“ für Luke Combs. Die CMA Awards werden am 26. November ab 22:15 Uhr von VOX übertragen.

Luke Combs wurde zum ersten Mal zum „Sänger des Jahres“ gekürt und gewann den „Song des Jahres“ für seinen Nr. 1-Hit „Beautiful Crazy“. Maren Morris gewann ihren ersten Album-des-Jahres-Preis für ihr Album „GIRL“, das sie mit Greg Kurstin und Busbee produzierte. Morris half zudem bei der Eröffnung der Show und trat zusammen mit einigen der legendärsten Sängerinnen der Country Music auf, darunter Carrie Underwood, Reba McEntire und Dolly Parton. Old Dominion wurden zum zweiten Mal in Folge zur Gruppe des Jahres gekürt und spielten ihre aktuelle Single „One Man Band“. Natürlich war auch Lil Nas X vor Ort und konnte „das Musikereignis des Jahres“ mit seiner Single „Old Town Road (Remix)“ mit Billy Ray Cyrus gewinnen.

Tolle Performances gab es übrigens auch: Miranda Lambert verzauberte die Menge mit ihrer neuen Single „It All Comes In The Wash“, Brooks & Dunn spielten eine feurige Interpretation von „Hard Workin‘ Man“ zusammen mit den Brothers Osborne und Superstar P!nk gab zusammen mit Chris Stapleton „Love Me Anyway“ zum Besten.

Einige coole Videos möchten wir Euch noch ans Herz legen: Maren Morris und Hozier – The Bones sowie Matt Stell feat. Jimmie Allen – Home In A Hometown, Adam Doleac – Famous und Jameson Rodgers – Some Girls

Sound of Nashville: Weitere Informationen und Bestellung hier klicken
Über Dirk Neuhaus (833 Artikel)
Chef-Redakteur. Fachgebiet: Traditional Country, Bluegrass. Rezensionen, News, Specials.