Meldungen

Truck Stop’s „Schöne Bescherung Tour“ erst Ende 2021

Truck Stop verschieben ihre für Frühjahr 2021 geplante Tour in den Herbst.

Country.de - Online Magazin bei Facebook

Anzeige - Thomas Rhett: Bestellmöglichkeit - hier klicken
Truck Stop Truck Stop. Bildrechte: Promo, Christian Barz

Die Jungs von Truck Stop sind traurig, denn sie müssen ihre geplante Tour vom Frühjahr 2021 in den Herbst und Winter verschieben: „Trotz langfristiger Planung mussten auch wir, wie viele andere Künstler, unsere geplante Tour im Frühjahr 2021 verschieben. Seit vielen Monaten haben wir unsere Fans nicht mehr live auf der Bühne begeistern können. Darum fiel es uns besonders schwer den Entschluss zu fassen, die Tour auf ein paar Monaten später zu verlegen, denn die Gesundheit von uns allen geht vor. Darum freuen wir uns, dass es unserem Veranstalter gelungen ist, fast alle Hallen wie geplant umzubuchen und noch neue Locations wie Gera, Magdeburg, Paderborn und Emden mit in die Tour aufzunehmen“, so die Band in ihrer offiziellen Pressemitteilung.

Weiter schreiben die sechs Musiker: „Wir werden Euch in der Vorweihnachtszeit 2021 eine schöne Bescherung präsentieren: Mit unseren Weihnachtsklassikern wie z.B. ‚Erwin‘, unseren legendären Hits aus den vergangenen Jahrzehnten von ‚Ich möcht‘ so gern Dave Dudley hör’n‘, ‚Take it easy, altes Haus‘, ‚Der wilde, wilde Westen‘, ‚Arizona, Arizona‘, ‚Louisiana Ladies‘, ‚Die Lady & der Tramp‘ – alles in live. Selbstverständlich dürfen auch die Hits der aktuellen Alben nicht fehlen. ‚Männer sind so‘, ‚Die Party geht weiter‘, ‚Ein Stückchen Ewigkeit‘ und der typisch norddeutsche Song ‚Moin, Moin‘ sowie ‚Freundschaft bleibt‘ haben wir im Repertoire.“

Besonders gespannt können die Truck-Stop-Fans auf die brandneuen Songs des neuen Albums Liebe, Lust & Laster sein. Das neue Album wird im kommenden Frühjahr veröffentlicht und der Vorbote „Mein Zuhaus“ wird bereits in den Hitparaden rauf und runter gespielt.

Im Herbst/Winter 2021 in voller Bandbesetzung auf der Bühne: Andreas Cisek (Leadgesang und Gitarre), Wolfgang „Teddy“ Ibing (Schlagzeug), Knut Bewersdorff (Pedal Steel Guitar, Dobro, Gitarre & Gesang), Uwe Lost (Bass, Akkordeon & Gesang), Chris Kaufmann (Lead-Gitarre) und Tim Reese (Fiddle, Gitarre, Banjo, Mandoline).

Truck Stop – Schöne Bescherung 2021

26. Nov. Osterode am Harz, Stadthalle
27. Nov. Bad Orb, Konzerthalle
28. Nov. Gießen, Kongresshalle
29. Nov. Offday
30. Nov. Augsburg, Spectrum

01. Dez. Gera, Stadthalle
02. Dez. Bad Neustadt, Stadthalle
03. Dez. Osterholz-Scharmbeck, Stadthalle
04. Dez. Celle, CD Kaserne
05. Dez. Magdeburg, AMO
06. Dez. Offday
07. Dez. Paderborn, Paderhalle
08. Dez. Emden, Nordsee Halle
09. Dez. Nordhorn, Alte Weberei
10. Dez. Berlin, Ernst Reuter Saal oder Fontane
11. Dez. n.b.
12. Dez. Bopphard, Stadthalle

25. März CH – Weinfelden
26. März n.b.
27. März Merzig, Stadthalle

Tickets sind online erhältlich unter: www.eventim.de

Anzeige - Eric Church: Bestellmöglichkeit - hier klicken
Über Dirk Neuhaus (977 Artikel)
Chef-Redakteur. Fachgebiet: Traditional Country, Bluegrass. Rezensionen, News, Specials.