Meldungen

2020: Ein Jahr, das wir nicht so schnell vergessen werden!

Es kann nur besser werden ...

Country.de - Online Magazin bei Facebook

Anzeige - Toby Keith - Peso In My Pocket: Hier anhören

Das Jahr 2020 gehört nun der Vergangenheit an: Vielen von uns wird es weniger gut in Erinnerung bleiben … bedingt durch die Covid-19-Pandemie, die das normale Leben mächtig durcheinander brachte. Künstler und Veranstalter, Kneipen, Restaurants – generell die Kulturschaffenden, litten besonders stark durch den immer wiederkehrenden Lockdown!

Alles hat sich verändert, vieles, so weit dies möglich war, hat sich ins Internet verlagert: Musikschaffende gaben Onlinekonzerte, um sich nicht zu weit von ihren Fans zu entfernen, dass sie nicht gänzlich in Vergessenheit geraten. Eine gute Idee, die aber keineswegs den Ausfall und somit Einnahmen der echten Konzerte kompensieren kann und konnte. Die Künstler*innen müssen so schnell wie möglich wieder raus auf die Bühnen!

Medien, wie auch wir von Country.de, haben ihren Fokus auf die tagesaktuelle Information verlagert. Im Jahr 2020 haben wir so viele News, Specials, Storys, Reviews und Reportagen veröffentlicht, wie niemals zuvor! Dies haben wir ganz deutlich an den s.g. „Unique Visits“ festmachen können: An manchen Tagen zählten wir über 10.000 Besuche – monatlich waren das im Schnitt zwischen 250.000 und 300.000! Daran erkennt man, dass das Internet zu den Informationsquellen – gerade im Country Music Business, der Gegenwart zählt. Deshalb auch als Werbeplattform für Veranstaltungen, neue Alben & Singles, eine echte Alternative und Möglichkeit über ganz kurze Wege die Fans und somit potentielle Kunden schnell und effektiv zu erreichen!

Blicken wir also mit Hoffnung und großer Zuversicht ins Jahr 2021 – auf das wir uns bei einem guten Glas Wein, einem kühlen Bier, einer guten Tasse Kaffee oder Tee, bei guter Musik irgendwo „on the road“ treffen!

In diesem Sinne, bleiben Sie gesund und alles Gute für 2021!

Det Haggard, das neue Album: Hier weitere Informationen
Über Beate Dornfeld (279 Artikel)
Chef-Redakteurin. Fachgebiet: New Country. News und Konzertberichte.