Alex Miller setzt mit seiner aktuellen Single „She Makes Dirt Look Good“ neue Maßstäbe
Der Song wird heute ans Radio bemustert, ein Video soll in Kürze folgen.

Fiddle und Steel Guitar eröffnen dieses leicht skurrile Liebeslied und bieten eine Ode an das Landleben, die Ranch, dem Pick Up und einer schönen, bodenständigen Frau. Alex Millers neue Single, „She Makes Dirt Look Good“, ist so belebend wie ein kühles Bad an einem heißen Tag.
Kerry Kurt Phillips (Craig Morgan, Tim McGraw), Phil O’Donnell (George Strait, Chris Janson) und Dusty Drake geschrieben. Es ist die zweite Singleaus Alex‘ EP mit fünf Songs, „My Daddys Dad“, produziert von Jerry Salley für Billy Jam Records.
Für Miller ist die neue Single ein Appell an alle Countrymusik-Fans auf der ganzen Welt. „Ich liebe es“, gibt Alex zu. „Ich wollte wirklich allen meinen Freunden und vor allem Landwirtschaftsstudenten, mit einem Augenzwinkern zunicken und dachte mir, wenn Kenny Chesney Traktoren sexy klingen lassen könnte, dann könnte ich das Gleiche auch mit Dreck machen.“ Miller hat kürzlich die Dreharbeiten zu einem begleitenden Musikvideo abgeschlossen und freut sich auf die bevorstehende Veröffentlichung.
Es war ein wilder Sommer für den jungen Entertainer, der auf Messen, Festivals und an verschiedenen Veranstaltungsorten auftrat, wo er Shows für Justin Moore, Ian Munsick, Emily Ann Roberts, Neal McCoy, Tracy Byrd und Alabama eröffnete. „Ich liebe es unterwegs zu sein“, bemerkt Miller. „Wir sind gerade von einem 14-tägigen Ausflug durch Idaho, Oregon und den Bundesstaat Washington zurück und das war ein Riesenspaß. Aber es ist immer schön, wieder zu Hause zu sein.“