Conner Smith: Tragischer Unfall in Nashville
Conner überfährt ältere Frau auf Zebrastreifen. Sie verstirbt im Krankenhaus.

Conner Smith war am 8. Juni in einen tödlichen Autounfall verwickelt, bei dem er eine Frau auf einem Zebrastreifen anfuhr. Laut einer Pressemitteilung des Metropolitan Nashville Police Department starb die Fußgängerin (Dorothy Dobbins, 77) nachdem Conner sie auf der 3rd Avenue North (Nashville) von ihm angefahren wurde.
„Die vorläufigen Ermittlungen deuten darauf hin, dass ein Chevrolet Silverado Pickup, gefahren von Conner Smith (24), auf der 3rd Avenue North Richtung Norden fuhr, als Dobbins die Fahrbahn überquerte“, heißt es in der Pressemitteilung. „Offenbar befand sie sich auf einem markierten Zebrastreifen, als sie gegen 19:30 Uhr erfasst wurde. Dobbins, die in der Nähe wohnte, wurde ins Vanderbilt University Medical Center gebracht, wo sie verstarb.“
Die Ermittlungen beginnen jetzt, um den Sachverhalt des Unfalls zu klären: Conners Anwalt verkündete, dass der Sänger bereits uneingeschränkt mit den Behörden kooperiere. Er stand wohl weder unter Alkohol- oder Drogeneinfluss. Conner selbst steht unter Schock und hat sich bereits bei der Familie des Opfers entschuldigt.