Lainey Wilsons „Keepin’ Country Cool“ ab dem 22. April 2026 bei Netflix
Darauf haben die Fans der Ausnahmekünstlerin gewartet. Die Dokumentation im April weltweit bei Netflix.
Lainey Wilson. Photo Credit: Eric Frost
Lainey Wilson: Keepin’ Country Cool wird am 22. April 2026 weltweit auf Netflix seine Premiere feiern. Der Dokumentarfilm begleitet Lainey Wilson auf ihrem Weg, während sie neu definiert, was es bedeutet, ein moderner Star der Countrymusik zu sein, und zeigt, dass man mit Authentizität und Selbsttreue große Erfolge erzielen kann. Der Film hält einen entscheidenden Moment in ihrer Karriere fest und beleuchtet die persönliche Entwicklung der Künstlerin – einschließlich ihrer Herausforderungen und Erfolge, während sie landesweit auf der Bühne ihre Fans begeistert.
Zu der Ankündigung sagte Lainey Wilson: „Ich könnte nicht aufgeregter sein, dass diese Dokumentation auf Netflix erscheinen wird. Dieses Projekt war für mich etwas ganz Besonderes, und ich hoffe, dass alle, die es sehen, erkennen: Kein Traum ist zu groß – und wenn man sich selbst treu bleibt, bringt einen das immer genau dorthin, wo man hingehört“.
Amy Scott, die Regie führte, kommentierte: „Was als Traumprojekt begann, wurde zu einer intimen Reise mit einer der dynamischsten und faszinierendsten Künstlerinnen unserer Zeit. Laineys Geschichte ist zutiefst persönlich, unglaublich inspirierend und geprägt von Authentizität – und ich kann mir keine bessere Plattform vorstellen, um sie mit der Welt zu teilen“.
Der Film wurde von Angus Wall, Terry Leonard, Kent Kubena, Thomas Tull, Jillian Share, Jason Owen und Jen Gorton produziert, mit Mandelyn Monchick, Josh Miller, Katie Admire, Jillian Apfelbaum und Nicolas Gordon als ausführende Produzenten.
Die ausführenden Produktionsfirmen sind Teton Ridge Entertainment, Sandbox Studios und MakeMake, in Zusammenarbeit mit Shark Pig Studios.







