Meldungen

Mainstream Media AG startet Country Music Star TV

Country.de - Online Magazin bei Facebook

Anzeige - Yellowstone: Hier anschauen!

Country Music Star TVNoch in diesem Jahr soll Country Music Star TV starten. Einen genauen Termin gab die Mainstream Media AG aber noch nicht bekannt. Eine digitale Verbreitung über den Abo-Sender Premiere könnte in Betracht gezogen werden. Dort sind bereits TV-Sender (GoldStar TV, Hit24, Romance TV) aus dem Hause Mainstream Media AG zu finden. Wie gesagt, nur eine Vermutung. Das Programm, welches einmal 24 Stunden gesendet werden soll (am Anfang sind es nur 16 Stunden), besteht zum Größtenteil aus Musikvideos, Konzertmitschnitten und Unplugged-Sessions. Der Anteil an internationaler Country Music soll wesentlich größer sein, als der nationale Anteil. Nähere Infos zum neuen „Countrysender“ finden Sie hier an dieser Stelle in einigen Tagen.

Anzeige - Yellowstone: Hier anschauen!