Meldungen

Jerry Douglas: Neues Album im August 2008

Country.de - Online Magazin bei Facebook

Anzeige - Van de Forst - Unconditional: Hier weitere Informationen

Er gilt als der beste Dobrospieler der Welt. Mehrfach wurde er von verschiedenen Organisationen zum „Besten Musiker des Jahres“ ausgezeichnet. Er hat mit fast allen großen Stars des Business zusammengearbeitet, seine Musikalität wird weltweit geschätzt. Er ist festes Bandmitglied bei Alison Krauss & Union Station. Viele Dobrospieler auf unserem Planeten verehren Douglas und bezeichnen ihn als ihr Idol. Die Rede ist von Jerry Douglas. Sein letztes Studioalbum „The Best Kept Secret“ erschien vor drei Jahren. Ein neuer Silberling steht jetzt endlich ins Haus. Im August soll der Longplayer „Glide“ bei Koch Records erscheinen. Travis Tritt (A Marriage Made in Hollywood) und Rodney Crowell (A Long Hard Road) werden ihn musikalisch unterstützen, ihre Stimmen zur Verfügung stellen. Ausserdem dabei sind: Earl Scruggs, Sam Bush, Edgar Meyer und Tony Rice.

Anzeige - Rob Georg: Weitere Informationen hier klicken!