Meldungen

Miss Belle & The Catlle Call: Band hat sich aufgelöst

Country.de - Online Magazin bei Facebook

Anzeige - Lady A - What A Song Can Do: Hier bestellen

Die Hamburger Formation Miss Belle & The Catlle Call gibt’s nicht mehr. Wie soeben bekanntgegeben wurde, hat sich die Band aufgelöst. Eine ernüchternde News, nachdem man nach einer längeren Pause, eigentlich von einem Fortbestand der Band ausgegangen war. Doch als auch kein neuer Schlagzeuger gefunden werden konnte, stellte sich eine gewisse Ratlosigkeit ein. Letzendlich fehlte die Energie und es nicht mehr gelungen, die Band zu einer neuen Existenz zu führen. Doch in jedem Ende wohnt auch ein neuer Anfang und so sei erwähnt, dass Bandleaderin Susanne Eder im Dezember als Backgroundsängerin mit Tish Hinojosa (Texas) auf der Bühne im Hamburger Knust stehen wird. Aber auch die anderen Mitgleider der Band werden musikalisch weiterhin auf den Bühnen dieser Welt zugegen sein – halt nur nicht mehr gemeinsam.

Anzeige - Zac Brown Band - The Comeback: Hier anhören