Meldungen

Bob Dylan: Neues Album erscheint am 28. April 2009

Country.de - Online Magazin bei Facebook

Country 2 Country 2020: Weitere Informationen und Bestellung hier klicken

Am 28. April 2009 (Termin für die USA) ist es endlich soweit und das Warten hat ein Ende, das neue Album „Together Through Life“ von Bob Dylan wird veröffentlicht. Man will es kaum für möglich halten, aber es ist bereits das 46. Studioalbum der Country & Folk-Legende. Aufgenommen wurde der Silberling bereits im letzten Jahr und der Produzent ist kein geringerer als Jack Frost (Insidern sollte der Name ein Begriff sein, wenn nicht – hier die Lösung: Frost = Dylan).

Dylan ist dafür bekannt, dass seine Alben, wie zum Beispiel das Vorgängerwerk „Modern Times“ (in sieben Ländern Platz 1, in weiteren 22 Ländern in den Top 5), grundsätzlich Bestseller sind. Das vergangene Jahr 2008 verlief großartig für den Singer & Songwriter. So wurde er mit dem Pulitzer-Sonderpreis 2008 für seine tiefgreifenden Auswirkungen auf die moderne Popmusik ausgezeichnet. Begründung: „Dylans lyrische Kompositionen sind von außerordentlicher poetischer Kraft.“ Na, da kann ja Ende April nichts mehr schiefgehen, oder?

Aktuelles Bob Dylan-Album bestellen bei: Amazon | JPC

Rob Georg: Weitere Informationen hier klicken!