Meldungen

Linda Feller: Neue Single, neues Album

Country.de - Online Magazin bei Facebook

Anzeige - Cory Marks - Who I Am: Hier bestellen

Mit ihrer aktuellen Single „Ich schlaf in deinem T-Shirt“ läutet Linda Feller ihr neues Album „Stark“ ein, welches im Juli 2009 erscheint. Linda und ihr Produktionsteam, Christoph Leiß-Bendorff und Rudolf Müssig, haben ein abwechslungsreiches Album abgeliefert, auf das man bereits jetzt schon gespannt sein darf. Der neue Silberling „Stark“, ist bereits Lindas 24. Album. Die sympathische Thüringerin ist schon mehr als zwei Dekaden im Geschäft. Entdeckt wurde sie vom Sänger und Moderator Hartmut Schulze Gerlach (MDR, Damals war’s). Ihre ersten Tonträger wurden auf dem DDR-Label Amiga veröffentlicht, heute ist sie seit vielen Jahren bei Koch Universal unter Vertrag.

Anzeige - Rob Georg: Weitere Informationen hier klicken!