Meldungen

Tim McGraw: Neues Album im Herbst 2009

Country.de - Online Magazin bei Facebook

Rob Georg: Weitere Informationen hier klicken!

Angekündigt war es bereits für das Jahr 2007, doch manchmal kommt es erstens anders und zweitens als man denkt. So auch bei Tim McGraw und seinem Silberling „Southern Voice“. Da musste erst ein Greatest Hits-Album unter die Leute gebracht werden, später wurde noch das Management ausgetauscht, um letztendlich wieder ’ne klare Linie reinzukriegen.

Jetzt hat man sich wohl endlich mit McGraw’s Plattenlabel Curb geeinigt. Damit wäre der Weg frei für „Southern Voice“ – es erscheint im Herbst 2009. Die erste Single „It’s A Business Doing Pleasure With You“ liegt bereits den US-Radiostationen vor. Im Jahr 2010 soll es auch eine Tour zum Album geben.

Rob Georg: Weitere Informationen hier klicken!