Meldungen

Taylor Swift: Auftritt bei den MTV Video Music Awards 2009

Country.de - Online Magazin bei Facebook

Anzeige - Cory Marks - Who I Am: Hier bestellen

Der erste bestätigte Auftritt bei den diesjährigen MTV Video Music Awards steht fest – Taylor Swift. Am 13. September 2009 findet die Verleihung in New York statt und Taylor ist schon mächtig aufgeregt: „Ich bin so aufgeregt, dass mich die Leute von MTV eingeladen haben. Ich glaube, dass sich die Show von den anderen der Vorjahre doch ganz schön unterscheidet“, so Taylor Swift gegenüber dem Internet-Portal „People.com“.

Swift wird eine komplett neue Version ihrer Single „You Belong With Me“ zum Besten geben. Die Single stammt aus ihrem aktuellen Album „Fearless“ und wird für den Auftritt bei den MTV Video Music Awards ein neues Arrangement erhalten.

Anzeige - Rob Georg: Weitere Informationen hier klicken!