Meldungen

Gunter Gabriel vom Dach gestürzt

Country.de - Online Magazin bei Facebook

Det Haggard, das neue Album: Hier weitere Informationen

Das ist bitter für den Countrybarden Gunter Gabriel, denn der Sänger und Songschreiber ist vom Dach seines Hausbootes gefallen. Wie die Hamburger Morgenpost in ihrer aktuellen Ausgabe berichtet, wollte Gabriel am vergangenen Samstag das Dach seines Hausbootes vom Schnee befreien, da rutschte er aus und fiel vom Dach.

Die Diagnose fällt dementsprechend deprimierend aus – der Oberarm ist gebrochen. Bedeutet, dass der Sänger noch eine Woche das Krankenbett im AK Harburg hüten, und danach min. sechs Wochen pausieren muss. Gitarre spielen fällt ebenso aus, vorsorglich wurden sämtliche Live-Konzerte für die nächsten Wochen erst einmal abgesagt.

Anzeige - Zac Brown Band - The Comeback: Hier anhören
Über Dirk Neuhaus (1035 Artikel)
Chef-Redakteur. Fachgebiet: Traditional Country, Bluegrass. Rezensionen, News, Specials.