Meldungen

Sugarland: Neues Album im Oktober

Country.de - Online Magazin bei Facebook

Luke Combs - Album bestellen

Jennifer Nettles und Kristian Bush, besser bekannt als Sugarland, werden am 19. Oktober 2010 bereits ihr 4. Studioalbum – mit dem verheißungsvollen Titel „The Incredible Machine“, veröffentlichen. Produziert wurde das Werk von keinem geringeren als Byron Gallimore (u.a. Tim McGraw und Faith Hill).

Die erste Single-Auskopplung, „Stuck Like Glue“, geschrieben von Nettles, Bush, Kevin Griffin und Shy Carter, wird am 26. Juli an die US-Radiostationen geschickt und als Handelssingle veröffentlicht. Nettles: „Die Single ist richtig toll geworden. Sie ist typisch Sugarland – jung, frech und hip. Ich freu mich schon auf die Veröffentlichung, damit wir sie endlich regelmäßig bei unseren Live-Auftritten spielen können.“

Sound of Nashville: Weitere Informationen und Bestellung hier klicken
Über Beate Dornfeld (242 Artikel)
Chef-Redakteurin. Fachgebiet: New Country. News und Konzertberichte.