Meldungen

Trace Adkins: Neues Album „Cowboy’s Back In Town“ erscheint im August

Country.de - Online Magazin bei Facebook

Anzeige - Lady A - What A Song Can Do: Hier bestellen

Mehr als zwei Jahre musste man auf neues Songmaterial von Trace Adkins warten. Doch was lange währt, wird endlich gut – am 17. August 2010 erscheint „Cowboy’s Back In Town“, das neue Studioalbum des hochgewachsenen Countrysängers. Der Silberling wird bei Show Dog-Universal Music veröffentlicht, das zu 50% Toby Keith gehört.

Adkins ist sehr glücklich, dass er bei Show Dog unter Vertrag ist. „Das Label tut mir gut, ich hab‘ mehr künstlerische Freiheiten und kann wesentlich kreativer sein“, so der Sänger. Ausserdem betonte Adkins noch, dass er „Cowboy’s Back In Town“ mit vielen guten Musikerfreunden eingespielt habe und sie dabei ein kreatives Feeling bzw. eine positive Stimmung mit einbringen konnten, die den Aufnahmen letztendlich den besonderen Schliff gaben.

Anzeige - Zac Brown Band - The Comeback: Hier anhören
Über Dirk Neuhaus (1038 Artikel)
Chef-Redakteur. Fachgebiet: Traditional Country, Bluegrass. Rezensionen, News, Specials.