Meldungen

Country & Line Dance-Kreuzfahrt im Mittelmeer wurde gut angenommen

Country.de - Online Magazin bei Facebook

Anzeige - Steve Garrett - Bier & Bauch: Video anschauen

Die erste Country & Line Dance Kreuzfahrt mit der Costa Pacifica ist beendet. 7 Tage Mittelmeer bei herrlichen Temperaturen im November mit toller Livemusik und Line Dance-Workshops. Über 150 Personen hatten diese spezielle Reise gebucht und kamen in den Genuss von exklusiven Konzerten und Tanz-Workshops.

Ein breit gefächertes Musikprogramm bot mit Rascal & McLane tanzbare Countrymusik mit viel Witz und Charme. Markus Zosel hingegen verzauberte mit seiner unvergleichlichen Stimme sowie seinen 12-saitigen Gitarren und spontanen Klaviereinlagen. Mark Tyson & Band wandelten auf traditionellen und Americana-Pfaden. Die Line Dance-Workshops hatten ein hohes Niveau und sorgten für einen vollen Dancefloor.

Die Costa Pacifica als musikalisches Kreuzfahrtschiff mit Theater über drei Etagen und eigenem Tonstudio war genau das richtige Ambiente für diese Reise und hätte jedem James Bond-Film Ehre gemacht.

Laut Gabi Schade, der Veranstalterin (GS-Flugservice) steht jetzt schon fest, dass die Country & Line Dance Kreuzfahrt in 2012 fortgesetzt wird.

Anzeige - Kip Moore - Wild World: Hier bestellen