Meldungen

Eddie Montgomery hat Prostata-Krebs

Country.de - Online Magazin bei Facebook

Sound of Nashville: Weitere Informationen und Bestellung hier klicken

Bei dem 47-jährigen Eddie Montgomery (Montgomery Gentry) wurde Prostata-Krebs diagnostisiert. Bereits im Dezember wird sich der Countrysänger einer Operation unterziehen müssen – danach geht’s gleich in die Reha. In einem Statement sagt Eddie: „Ich werde im Januar gesund und munter zurück sein und später wieder für meine Fans rocken!“

Montgomery Gentry werden noch einige Termine in den nächsten zwei Wochen wahrnehmen – u.a. das jährlich stattfindende „Charlie Daniels-Christmas 4 Kids“-Konzert im Ryman Auditorium am kommenden Montag in Nashville, um dann am 4. Dezember 2010 ihr vorerst letztes Konzert in Charlotte, N.C. zu spielen. Ab Februar soll’s dann mit der Tour weitergehen.

Sound of Nashville: Weitere Informationen und Bestellung hier klicken
Über Dirk Neuhaus (809 Artikel)
Chef-Redakteur. Fachgebiet: Traditional Country, Bluegrass. Rezensionen, News, Specials.