Meldungen

Brad Paisley hat seine 18. Nummer Eins in den Charts

Country.de - Online Magazin bei Facebook

Thirty Tigers - Weitere Informationen

Die Freude beim US-Countrysänger Brad Paisley dürfte in dieser Woche sehr groß sein, denn seine aktuelle Single „Anything Like Me“ ist die neue Nr. 1 der US-Country-Airplay-Charts. Damit hat Paisley bereits seine 18. Nummer Eins zu verbuchen – und man höre und staune, seine 14 Nr. 1 in Folge.

„Anyting Like Me“ ist die fünfte Nummer-Eins-Single die aus seinem Album „American Saturday Night“ ausgekoppelt wurde. Ein unglaublicher Erfolg für den smarten Burschen aus Glen Dale (West Virginia) der mit der Schauspielerin Kimberly Williams-Paisley (u.a. „Immer wieder Jim“, RTL 2) verheiratet ist.

Paisley, der vor einigen Tagen bei den American Music Awards in der Kategorie „Country“ als „Künstler des Jahres“ gekürt wurde, ist der einzige Countrykünstler der 14. Mal hintereinander seine Single-Kopplung auf Platz 1 in den Charts platzieren konnte. Die aktuelle Single „Anything Like Me“ ist auch auf seiner „Hits Alive“-Collection, die vor kurzem erschienen ist.

Hits Alive
Titel: Hits Alive
Künstler: Brad Paisley
Veröffentlichungstermin: 12. November 2010
Label: Arista Nashville (USA)
Format: Doppel-CD

Bestellen bei: Amazon | JPC

Info: Endlich, die erste Hit-Kopplung vom Gitarren-Virtuosen!

Sound of Nashville: Weitere Informationen und Bestellung hier klicken
Über Beate Dornfeld (241 Artikel)
Chef-Redakteurin. Fachgebiet: New Country. News und Konzertberichte.