Meldungen

Trace Adkins und Dailey & Vincent im September 2011 bei der Country Night Gstaad

Country.de - Online Magazin bei Facebook

Sound of Nashville: Weitere Informationen und Bestellung hier klicken

Trace Adkins und die Bluegrass-Formation Dailey & Vincent treten exklusiv in Gstaad (Berner Oberland) und erstmals in Europa auf. Wie das Pressebüro der Country Night Gstaad verkündet, werden vom 9. – 11. September 2011 die US-Countrystars Trace Adkins und Dailey & Vincent auf der Konzertbühne in Gstaad stehen.

Trace Adkins startete seine musikalische Karriere im Jahre 1996. Bereits ein Jahr später wurde er von der Academy of Country Music als „New Vocalist of the Year“ ausgezeichnet. Seine Greatest Hits Collection, Vol.1 erreichte 2003 Platz 1 der Country-Alben-Charts und die Top-Ten der Pop-Charts. Die tiefe und kräftige Stimme ist das Markenzeichen des hochgewachsenen Countrysängers.

Schon das erste gemeinsame Album brachte Dailey & Vincent den „Emerging Artist of the Year Award“ und die Auszeichnung „Entertainer of the year“. Seit dem erstklassigen Einstieg fahren sie auf Erfolgskurs. Dailey & Vincent bewegen sich stilistisch auf die Vorbilder Statler Brothers zu. Bluegrass vom Feinsten.

Zwei weitere Artisten der Country Night Gstaad werden Anfang 2011 bekannt gegeben. Ab sofort sind Tickets über Ticketcorner oder die lokale Vorverkaufsstelle in Gstaad erhältlich.

Rob Georg: Weitere Informationen hier klicken!