Meldungen

Larry Schuba hat über 40 Kilo abgenommen

Country.de - Online Magazin bei Facebook

Bruce Springsteen - Western Stars: Hier klicken

Am 27. November 2009 berichtete Country.de, dass sich der Sänger, Songschreiber und Radio-Moderator Larry Schuba in der Berliner Charité ein Magenband hat einsetzen lassen. Die Operation verlief ohne Komplikationen und einige Wochen später konnten schon die ersten Erfolgsmeldungen bzgl. Gewichtsabnahme vermeldet werden.

Heute, etwas über einem Jahr später, hat der Musiker mehr als 40 Kilogramm an Gewicht verloren. Aktuell zeigt seine Waage nur noch um die 110 Kilo an – ein gigantischer Erfolg! Einige Kilos sollen noch purzlen, aber da setzt sich der Musiker nicht selbst unter Druck. Schuba will viel Spazierengehen – generell die Bewegung in den Vordergrund stellen – vielleicht zeigt dann bald die Waage unter 100 Kilo an!

Übrigens, der Sänger ist derzeit viel unterwegs und gibt einige Weihnachtskonzerte. Ein Klick auf www.larry-schuba.de und mal im Terminkalender nachschauen – es lohnt sich! Noch was: Am 29. Januar 2011 feiert Schuba seinen 60. Geburtstag. Genau an diesem Abend gibt’s ein Konzert im Fontanehaus (Reinickendorf, Berlin) mit vielen Weggefährten und Freunden – auch dafür gibt’s noch einige Karten!

Rob Georg: Weitere Informationen hier klicken!
Über Dirk Neuhaus (785 Artikel)
Chef-Redakteur. Fachgebiet: Traditional Country, Bluegrass. Rezensionen, News, Specials.