Meldungen

Nummer-Eins-Hit für Thompson Square

Country.de - Online Magazin bei Facebook

Sound of Nashville: Weitere Informationen und Bestellung hier klicken

Thompson Square sind mit ihrer Single „Are You Gonna Kiss Me Or Not“ die aktuelle Nr. 1 der Billboard Hot Country Single Charts. Übrigens, die erste Nummer Eins für das Duo. „Wir träumen seit vielen Jahren von diesem Augenblick“, so Keifer Thompson. „Wir danken dem Country-Radio sowie unseren Fans für ihre Unterstützung. Wir haben mit Stoney Creek Records ein fantastisches Team hinter uns und deren harte Arbeit hat diesen Traum wahr werden lassen. Es ist schon ein ziemlich geiles Gefühl!“ Shawna ergänzt: „Das ist so verdammt unwirklich für Keifer und mich. Wir sind Benny Brown so dankbar, dass er an uns geblaubt hat und uns unter Vertrag nahm. Diesen Augenblick werden wir niemals vergessen!“

„Are You Gonna Kiss Me Or Not“ stammt aus der Feder von David Lee Murphy und Jim Collins. Auch für das Songwriterteam ein grandioser Erfolg – spült ordentlich Kohle in die Kasse. Neben Billboard ist der Song ebenso bei MediaBase sowie bei Country Aircheck und den R&R-Charts auf der Top-Position zu finden. Ausserdem wurde der über 750.000 Mal digital verkauft – Goldauszeichnung! Ebenso beeindruckend ist, dass der Song schon die zweite Woche auf Platz 1 der US-Rington-Charts steht!

Derzeit läuft es richtig rund für Shawna und Keifer Thompson, die übrigens miteinander verheiratet sind. Was will man mehr, wenn’s beruflich und privat gut läuft … Glücklichsein natürlich!

Thompson Square
Titel: Thompson Square
Künstler: Thompson Square
Veröffentlichungstermin: 8. Februar 2011
Label: Stoney Creek Records
Format: CD

Bestellen bei: Amazon | JPC

Info: Moderne Country Music die Lust auf mehr macht!

Sound of Nashville: Weitere Informationen und Bestellung hier klicken
Über Beate Dornfeld (238 Artikel)
Chef-Redakteurin. Fachgebiet: New Country. News und Konzertberichte.