Meldungen

Blake Shelton – Red River Blue: Geniales neues Album

Country.de - Online Magazin bei Facebook

Truck Stop 2019
Blake Shelton (2011)

Der Mann hat in den letzten Jahren mächtig an Popularität gewonnen – Blake Shelton. Allein mit seiner aktuellen Single-Auskopplung „Honey Bee“, die mehr als eine Million digitale Verkäufe vorweisen kann, hat er seinen Status als Top-Künstler im amerikanischen Country-Business mehr als eindrucksvoll untermauert. Jetzt legt er mit seinem neuen Album namens Red River Blue noch mal ein richtiges Pfund oben drauf!

Der Silberling kommt mit außerordentlich gutem Songmaterial daher. Ein Blake Shelton in Höchstform, der nicht nur mit gutem Aussehen, sondern mit grandioser Musik – und Stimme überzeugt! Wer gute amerikanische Country Music im modernen Gewand, aber mit viel traditionellem Touch mag, kommt an diesem Album keineswegs vorbei.

Bereits jetzt zeichnet sich eine hohe Platzierung in den Billboard Country Album Charts ab. Das Album erschien am 12. Juli 2011 (in den USA bei Waner Bros.) – und in einer Woche, wenn die neuen Charts veröffentlicht werden, wissen wir mehr.

Also, warten wir ab und erfreuen uns an den 11 neuen Songs von Blake Shelton – dem Mann, der weiß, wie gute Country Music heutzutage klingen muss!

Red River Blue

Titel: Red River Blue
Künstler: Blake Shelton
Veröffentlichungstermin: 12. Juli 2011
Label: Warner Bros.
Format: CD

Bestellen bei: Amazon | JPC

Info: Starke Songs, die vielfältiger nicht sein können – tolles Album!

Truck Stop 2019
Über Dirk Neuhaus (812 Artikel)
Chef-Redakteur. Fachgebiet: Traditional Country, Bluegrass. Rezensionen, News, Specials.