Meldungen

Nach acht Jahren endlich neue Musik von Sherrié Austin

Country.de - Online Magazin bei Facebook

Anzeige - Ben Moske Band: Weitere Informationen und Bestellmöglichkeit hier klicken

Kinder, wie die Zeit vergeht! Vor annähernd acht Jahren veröffentlichte Sherrié Austin ihr letztes Studioalbum. In der Zwischenzeit (In The Meantime – für Insider, schönes Wortspiel), lief nicht viel. Hier und da mal ein Benefiz, ein paar Interviews, eine Rolle im Cash-Musical am Broadway – und immer wieder eine Ankündung, dass ein neues Album in Arbeit sei.

Jetzt ist es endlich soweit – es gibt mit Circus Girl neue (und etwas ältere, neu eingespielte) Musik der beliebten Sängerin, die auch viele Male in Deutschland zu Gast war und damit noch viele Fans haben müsste. Das die hübsche und sympathische Sängerin ihr Handwerk versteht, zeigen große Erfolge als Songschreiberin – u.a. für Tim McGraw und Blake Shelton.

Für ihr neues Album „Circus Girl“ hat Austin extra ein eigenes Label namens Circus Girl Records gegründet. Sämtliche Songs des neuen Silberlinges stammen aus der Feder Austins, und sie klingt besser als jemals zuvor. Auch die Produktion hat sie nicht ganz aus der Hand gegeben, zusammen mit Will Rambeaux entstand dieses wunderbare Album. Die Songs erzählen Geschichten von Liebe, Glück, Hoffnung und sind allesamt wunderbar melodiös und gehen sofort ins Ohr.

Sherrié Austin ist reifer geworden, das ist ganz klar der Tenor dieses neuen Albums – aber keinesfalls leiser! Es gibt viele leise Töne, aber auch rockige Momente … musikalische Abwechslung steht ohne Frage im Fokus der CD-Produktion. Austin, die Australierin mit Wohnsitz in Amerika, ist wieder da … und das ist nicht nur gut so, sondern das finden wir richtig prima!

Das aktuelle Album:

Circus Girl
Titel: Circus Girl
Künstler: Sherrié Austin
Veröffentlichungstermin: 15. November 2011
Label: Circus Girl Records
Format: CD

Bestellen bei: Amazon | Musicload

Info: Großartige Songs, die sofort ins Ohr gehen!

Anzeige - Rob Georg: Weitere Informationen hier klicken!
Über Beate Dornfeld (257 Artikel)
Chef-Redakteurin. Fachgebiet: New Country. News und Konzertberichte.