Meldungen

Frauenherz, die neue Single von Linda Feller

Country.de - Online Magazin bei Facebook

ANZEIGE: Bouet - Traces

Linda Feller veröffentlicht mit „Frauenherz“ nicht nur eine neue Radiosingle, sondern gleichmaßen einen musikalischen Vorboten zum neuen Studioalbum namens „Frauenherz gebraucht, aber ungebrochen“, welches in einigen Wochen bei Pipmatz erscheint. Text und Musik stammen aus der Feder von Andreas Goldmann, der auch als Produzent genannt wird.

Es waren schon immer die Geschichten, die Countrymusik von anderen Genres unterscheidet – auch in deutscher Sprache funktioniert das ausgezeichnet. Es sind solche Liebes- und Lebensgeschichten, die Linda Feller auf ihrem neuen Album präsentiert. Mal wecken sie Erinnerungen, mal erzählen sie von den kleinen Schwächen, mal zaubern sie ein Lächeln ins Gesicht. Auch wenn die ersten Gebrauchsspuren schon erkennbar sind, Spaß am Leben und an der Liebe lassen jeden Tag zu einem Besonderen werden.

„Frauenherz gebraucht, aber ungebrochen“ vereint all‘ dies Themen und ist damit vielleicht auch Lindas persönlichstes Album. Im Pressetext verrät sie: „Nur wer loslässt, kann neu anfangen. Narben bleiben, aber das Leben bietet immer wieder Chancen.“ Recht hat sie! Produzent Andreas Goldmann hat mit seinen Kompositionen einen Rahmen geschaffen und ihr die Songs regelrecht auf den Leib geschrieben.

Linda Feller präsentiert sich wieder einmal von einer ganz neuen Seite. Frech, sexy, gefühlvoll, musikalisch offen, traditionell und experimentierfreudig, wiedererkennbar und überraschend.

„Frauenherz“, die neue Single von Linda Feller, ab sofort im Radio – das Album folgt im Frühling!

Anzeige - Rob Georg: Weitere Informationen hier klicken!
Über Dirk Neuhaus (919 Artikel)
Chef-Redakteur. Fachgebiet: Traditional Country, Bluegrass. Rezensionen, News, Specials.