Meldungen

Mrs. Greenbird mit neuer Single am Start

Country.de - Online Magazin bei Facebook

Keith Urban - Hier bestellen

Die neue Single von Mrs. Greenbird ging gestern an den Start und heißt „One Little Heart“. Sie klingt wie eine luftig leichte Frühlingsbrise, meint das Plattenlabel des Country-Folk-Duos, und klingt irgendwie nach Paris. Na, dass hört sich ja mal richtig gut an!

Hält die Single das was der Pressetext so verheißungsvoll verspricht? Ja, das tut sie. „One Little Heart“ – (Ein kleines Herz) stammt aus der Feder Sarah Nückens und handelt von dem Wunsch nach einer besseren Welt und der Sehnsucht geliebt zu werden. Gänzlich verzichtet der Song auf platte Kitsch-Klischees und arbeitet sich unaufdringlich leise in jedes Herz. Ein charmanter Song, der zum Träumen einlädt und gute Laune verbreitet!

Sarah Nücken und Steffen Brückner halten sich tapfer im Business, daran geglaubt hat dies vor einigen Monaten kaum einer, aber viele Musikfreunde haben es gehofft. Mrs. Greenbird machen das was sie am besten können und ihnen am meisten Spaß bereitet – Musik. Country & Folk ist ihre Leidenschaft und sie begeistern seit Monaten mittlerweile Hunderttausende. Bis auf Platz 1 der deutschen Album-Charts kletterte ihr Debütalbum und ihre Präsenz, ob im Radio oder TV, nimmt immer weiter zu.

Mit „Shooting Stars & Fairy Tales“ knackten sie bereits die Top 20 der deutschen Single-Charts. Schauen wir mal, wie weit „One Litte Heart“ die Charts hinaufklettern wird. Vielleicht legen das „Goldkehlchen“ und der „Mann mit Hut“ noch ein Brikett auf und knacken die Top 10 der Charts!

Rob Georg: Weitere Informationen hier klicken!