Meldungen

Goodbye Town – Die neue Single von Lady Antebellum

Country.de - Online Magazin bei Facebook

Lady Antebellum - Album bestellen

Die Fangemeinde von Lady Antebellum wächst weltweit jeden Tag ein bisschen mehr. Der eingängige Country-Pop-Sound des Trios begeistert Fans auf dem gesamten Erdball. Auch immer mehr Deutsche begeistern sich für Charles Kelley, Dave Haywood und Hillary Scott. Am 10. Mai, nur vier Tage nach US-Veröffentlichung, erscheint das neue Studioalbum „Golden“ auch bei uns.

Im März erschien in Deutschland die Single „Downtown“. In den USA ist man schon ein wenig weiter, dort wird am 7. Mai mit „Goodbye Town“ bereits die zweite Single veröffentlicht bzw. ans Radio bemustert. Beide Kopplungen stammen aus „Golden“, dem brandneuen Album des US-Trios. Übrigens, der Song entstand während der „Own The Night Tour 2012“ und wurde von Charles Kelley, Hillary Scott und Josh Kear geschrieben.

Gerüchte – und bisher sind es tatsächlich nur wage Gerüchte, besagen, dass Lady Antebellum wieder nach Deutschland kommen werden. Für 2013 wird die Sache knapp, aber für 2014 stehen die Chancen wirklich gut, dass das US-Trio wieder für Konzerte nach Deutschland kommt. Sollten sich die Gerüchte in Kürze bestätigen, werden wir sofort die Termine bekanntgeben. Also, kräftig die Daumen drücken!

Rob Georg: Weitere Informationen hier klicken!
Über Beate Dornfeld (241 Artikel)
Chef-Redakteurin. Fachgebiet: New Country. News und Konzertberichte.