Meldungen

Tate Stevens – Album steigt direkt in die Top 5 der Charts ein

Country.de - Online Magazin bei Facebook

Anzeige - Dan + Shay: Bestellmöglichkeit - hier klicken

In den USA gewann er, Tate Stevens, die vergangene Staffel der Casting-Show X Factor. Ja, die Überraschung hielt sich damals in Grenzen, denn mit Stevens gewann zum wiederholten Mal ein Countrysänger ein solches TV-Format. Mit dem populären Musikgenre Country Music lassen sich in Amerika schnell ein paar Dollar zusätzlich machen – ein lukratives Geschäft für die Label.

Stevens veröffentlichte mit seinem gleichnamigen Album, das bei RCA Nashville erschien, eine Produktion, dessen Songs unter anderen aus der Feder von Joe Diffie, Ashley Gorley, Shane Minor und Dallas Davidson stammen. Produziert wurde das Werk von Blake Chancey. Das Album verkaufte sich in der ersten Woche so gut, dass es direkt von Null auf Platz 4 in die Billboard Country Album Charts einstieg.

Kritiker und Fans sind sich in diesem Fall gleichermaßen einig, dass mit Tate Stevens ein Künstler die Bühne des US-Country-Music-Business betritt, der nicht nur ein fabelhafter Interpret und Songwriter mit Charisma ist, sondern tatsächlich das Zeug dazu hätte, über einen längeren Zeitraum erfolgreich zu sein!

Country & BBQ Festival 2021: Hier weitere Infos
Über Dirk Neuhaus (1030 Artikel)
Chef-Redakteur. Fachgebiet: Traditional Country, Bluegrass. Rezensionen, News, Specials.