Meldungen

Country Music Hot News vom 25. November 2013

Country.de - Online Magazin bei Facebook

15 Jahre Country Festival in der Rhön - Hier klicken!

1.Alina Duwe, ehemalige Teilnehmerin von „The Voice of Germany“, geht im kommenden Jahr mit Liveband auf Tour. Ab 2014 ist die deutsche Country-Pop-Sängerin in der Schweiz unterwegs. Begleitet wird sie von erfahrenen Musiker der Schweizer Musikszene. Mehr dazu in Kürze bei Country.de – Country Music Magazine!

2. – Motorboot Museum freut sich über ein Geschenk von Alan Jackson. Das „Antique Boat Museum“ in Clayton, New York, erhielt vom Countrysänger ein Oltimer-Boot geschenkt. „Flat Top“ heißt es und wurde 1955 von Chris Craft (Motorboote) gebaut und gehört nun zu den Sehenswürdigkeiten des Museums.

3. – Neues Video der LoCash Cowboys. Das Video wurde in der Gegend rund um Nashville aufgenommen. „Best Seat In The House“ gibt es ab sofort in den einshlägigen Videoabspielkanälen im Netz und bei CMT und GAC zu sehen!

4. – Neue Single von Ronnie Dunn. „Wish I Still Smoked Cigarettes“ heißt der Song und ist seit dem 19. November als digitaler Download sowie überall im Handel (USA) erhältlich. Der Song wurde von Luke Laird, Lori McKenna und Barry Dean geschrieben. Seit seiner Onlinesetzung wurdeder Titel bereits über 50.000 Mal angehört.

5. – Neues von Deana Carter. „Southern Way Of Life“, das erste Album bei Little Nugget Records, ersheint am 2. Dezember. Die erste Single Do Or Die“ wurde bereits ans US-Radio bemustert. Ein Video wird es ebenalls geben.

6. – Neue Single, neues Album für Eric Durrance. Silvercreek Records wird die Single „Superman“ in Kürze veröffentlichen. Das Album soll 2014 folgen. Mit „Superman“ sind Feuerwehrleute, Polizisten, Soldaten gemeint, Menschen die tagtäglich für die Allgemeinheit ihr Leben auf’s Spiel setzen.

Rob Georg: Weitere Informationen hier klicken!