Meldungen

Miranda Lambert: Am 3. Juni kommt „Platinum“!

Country.de - Online Magazin bei Facebook

Sound of Nashville: Weitere Informationen und Bestellung hier klicken

„Platinum“ ist der Titel des 6. Studioalbums von Country-Star Miranda Lambert, das am 3. Juni in den USA erscheinen wird. Die Leadsingle „Automatic“ ist bereits erschienen und auf dem besten Wege, die Hitserie der mehrfachen „Countrysängerin des Jahres“ (aktuell Platz 18 in den Airplay Charts) fortzusetzen.

Der Albumtitel weckt zunächst Erinnerungen an die drei Vorgängerscheiben, die allesamt mit Platin ausgezeichnet wurden. „Platin ist die Farbe meiner Haare, meines Eheringes, meines Wohnwagens und nicht zuletzt meines Lieblingsbieres. Es hat etwas mit Lifestyle zu tun“, stellt die „Mama’s Broken Heart“-Sängerin die Hintergründe zur Auswahl ihres Albumtitels klar.

Die 30-Jährige sagt selbst, dass sie sich im Leben angekommen fühlt, mit guten und schlechten Dingen besser umgehen kann und diese Reife auch auf „Platinum“ zum Ausdruck kommt. 16 Songs werden darauf enthalten sein, die Hälfte davon stammt aus Mirandas eigener Feder. Unter anderem dürfen sich die Fans auf ein Duett mit Starkollegin Carrie Underwood unter dem Titel „Something Bad“ freuen.

Rob Georg: Weitere Informationen hier klicken!
Über Bernd Wenserski (585 Artikel)
Redakteur. Fachgebiet: New Country. Rezensionen und Specials.
Kontakt: Facebook