Meldungen

Eine weitere No. 1 für Miranda Lambert

Country.de - Online Magazin bei Facebook

Keywest - Tickets und Info

Wenn zum Wochenende die aktuellen Billboard Hot Country Single Charts veröffentlicht werden, wird Miranda Lambert eine Flasche Sekt köpfen und die Korken knallen lassen. Zum zweiten Mal in ihrer Karriere steht sie mit einem Song an der Top-Position der Single-Charts. Mit ihrer aktuellen Single-Auskopplung „The House That Built Me“, welches aus ihrem Hit-Album „Revolution“ (Columbia) stammt, löst sie Chris Young ab, der mit „The Man I Want To Be“ bisher die Spitzenposition für sich in Anspruch nahm.

Miranda freut sich sehr über den 1. Platz in den Charts: „Ich habe immer an den Song geglaubt. Ich wußte, dass er das Zeug zum Top-Song hat. Das er es aber bis an die Spitze schafft, hätte ich nicht für möglich gehalten. Umso größer ist meine Freude darüber!“

Übrigens, wer Miranda einmal „live“ erleben möchte, muss nicht unbedingt über den großen Teich in die USA fliegen. Die sympathische Sängerin wird im September 2010 als Headliner bei der diesjährigen „Country Night Gstaad“ (Schweiz) ihren Europa-Einstand geben. Glückwunsch an die Veranstalter, die wieder einmal ein feines Näschen bewiesen!

Rob Georg: Weitere Informationen hier klicken!
Über Dirk Neuhaus (818 Artikel)
Chef-Redakteur. Fachgebiet: Traditional Country, Bluegrass. Rezensionen, News, Specials.