Meldungen

Keith Urban Live Tour 2020

Keith Urban tourt erstmals nach 12 Jahren wieder in Deutschland.

Country.de - Online Magazin bei Facebook

Country 2 Country 2020: Weitere Informationen und Bestellung hier klicken
Keith Urban: C2C, Berlin 2019 Keith Urban: C2C, Berlin 2019. Bildrechte: Beate Dornfeld

Keith Urban hat aktuell seine brandneue Europatournee für 2020 angekündigt. Die Tour umfasst 13 Termine, bei der Urban auch Konzerte in München, Frankfurt, Köln, Hamburg und Berlin spielen wird. Damit hält er sein Versprechen, welches er im März 2019 beim C2C Festival in Berlin seinen Fans gab.

„Unsere Europakonzerte zu Anfang diesen Jahres haben mir erneut gezeigt, weshalb ich das Publikum dort so sehr liebe“, sagte Urban. „Es ist schon lange her, dass wir das letzte Mal auf Tour in Europa gespielt haben – viiiiiiel zu lange. Die Konzerte, die wir Anfang des Jahres gegeben haben, waren für mich wirklich besondere Nächte – totaler Wahnsinn. Also bin ich dankbar, dass wir wieder dorthin zurückkehren können. Ich habe Lust zu spielen und bin so froh, dass es bald endlich los geht!“

Keith Urban Live 2020 in Deutschland

20. Mai in München, Zenith
22. Mai in Frankfurt, Jahrhunderthalle
23. Mai in Köln, Palladium
25. Mai in Hamburg, Sporthalle
26. Mai in Berlin, Verti Music Hall

Tickets können hier bestellt werden: Keith Urban Live 2020

Truck Stop 2019
Über Beate Dornfeld (242 Artikel)
Chef-Redakteurin. Fachgebiet: New Country. News und Konzertberichte.