Meldungen

Keith Urban – Polaroid: Neue Single & Video

Keith Urban hat mit "Polaroid" einen potentiellen Hit am Start.

Country.de - Online Magazin bei Facebook

Anzeige - Sound Of Nashville 2020: Weitere Informationen und Bestellung hier klicken
Keith Urban - Polaroid Keith Urban - Polaroid. Bildrechte: Universal Music

Wenn alles gut geht, soll es zum Ende des Jahres 2020 ein neues Album geben, verkündete Keith Urban heute im gemeinsamen Morgenmagazin von ARD und ZDF. Vorab erscheint mit Polaroid eine erste Auskopplung, die der Sänger wie folgt beschreibt: „Es ist ein Song, mit dem ich mich sofort verbunden gefühlt habe. Ich hatte dieses Haus in Erinnerung, in dem ich mit ein paar Leuten in meiner Band lebte, und irgendwann gab uns jemand diese Polaroidkamera. Wir haben damit alles fotografiert – verrückte Sachen die so passieren. Wir hatten damals alle Fotos an eine Wand geheftet – und ich sah so deutlich, dass ich das Lied in dem Moment der Erinnerung in mir hörte.“

Keith Urban – Polaroid: Das Video

Produziert hat er den Song zusammen mit Joey Moi. Zu Papier brachte Urban „Polaroid“ mit Sam Fischer, Steph Jones, Geoff Warburton, Griffen Palmer und Mark Trussell. Herausgekommen ist ein extrem kurzweiliger, temporeicher und tanzbarer Song, der sich bereits beim ersten Hören binnen Sekunden in den Gehörgang frisst. Das Video dazu ist der Hammer: Keith Urban ist ein großer musikalischer Wurf gelungen, darüber freuen sich die Radio DJ’s und Fans gleichermaßen!

Anzeige - Steve Garrett - Bier & Bauch: Video anschauen
Über Dirk Neuhaus (876 Artikel)
Chef-Redakteur. Fachgebiet: Traditional Country, Bluegrass. Rezensionen, News, Specials.