Meldungen

Paul Bogart ist wieder Vater geworden

Gentry Lynn Bogart erblickte am 7. Januar 2021 das Licht der Welt.

Country.de - Online Magazin bei Facebook

Anzeige - Lainey Wilson: Weitere Informationen und Bestellmöglichkeit - hier klicken!
Paul Bogart, seine Frau Tanya und das Baby Paul Bogart, seine Frau Tanya und das Baby. Bildrechte: Künstler, Promo

Paul Bogart und seine Frau Tanya verkünden stolz die Geburt ihrer Tochter Gentry Lynn Bogart, die nach ihren großen Brüdern – Jett und Ace, das neueste Mitglied des Bogart-Clans ist. Am 7. Januar erblickte das Mädchen das Licht der Welt in Tulsa, im Bundesstaat Oklahoma.

„Was für ein toller, einmaliger Tag. Ich bin so dankbar, dass Gott mich zu einem Vater einer kleiner süßen Tochter gemacht hat! Das Wunder meiner Frau, die meine Tochter zur Welt bringt, mitzuerleben, ist ein solches Geschenk. Solch‘ ein Tag verändert das Leben und ich bete, dass Gentry Lynn weiß, wie stolz ich auf sie bin und wie sehr sie heute und immer geliebt wird“, erzählt Bogart stolz.

Übrigens: Bogart veröffentlichte kürzlich ein neues Album (Won’t Have Far To Go), das sich mit Themen wie Liebe, Ehe, Kinder und harte Arbeit beschäftigt. Es ist so nah am wahren Leben, dass der Hörer das Gefühl hat direkt dabei zu sein. Zudem hat er u.a. die Klassiker „Ain’t No Sunshine“ von Bill Withers und „I Still Haven’t Found What I’m Looking For“ von U2 einen mega „Country Sound“ verpasst! Das Album wurde von Trent Willmon produziert.

Anzeige - Lainey Wilson: Weitere Informationen und Bestellmöglichkeit - hier klicken!
Über Dirk Neuhaus (956 Artikel)
Chef-Redakteur. Fachgebiet: Traditional Country, Bluegrass. Rezensionen, News, Specials.