Paul Bogart: Neues Album – Won’t Have Far To Go
Für Freunde traditioneller Countrymusik ein unbedingtes "must have".
Er ist Sänger, Songschreiber und ein Cowboy – Paul Bogart. Der passionierte Rodeoreiter, der aktuell in Oklahoma City beim World Championship der American Quarter Horse Association (AQHA) den „Amateur Breakaway Roping“ gewonnen hat und zweiter beim Amateur Heading wurde, veröffentlicht am 20. November mit Won’t Have Far To Go ein neues Album.
Das neue Album ist der perfekte Begleiter für jeden Hörer, der einen Blick auf den Lebensstil eines authentischen Cowboys werfen möchte: Liebe, Ehe, Kinder, harte Arbeit und Freundschaft! Es enthält einige großartige Coverversionen großer Hits, wie beispielsweise „Ain’t No Sunshine“ von Bill Withers und „I Still Haven’t Found What I’m Looking For“ von U2. Weiterhin finden sich ausnahmslos traditionelle Countrymusik auf dem Longplayer, die dem Hörer zum einen das Gefühl gibt, dass es sehr wohl noch „echte“ Countrymusiker gibt, und zum anderen Countrymusik, die tatsächlich auch danach klingt. Paul Bogart vereint dies wunderbar auf „Won’t Have Far To Go“ – einem Album, prallgefüllt mit Songs, die alle Hitpotential besitzen!
Wer George Strait liebt, dem wird Bogarts Musik gefallen: Sein sanfter Gesang, seine zurückhaltende Art bei seinen Auftritten, die Musik und Gesang im Vordergrund, zeichnen ihn aus. Hier treffen – wie damals bei Strait, der Pferdesport und die Countrymusik aufeinander. Besser geht’s nicht!
Paul Bogart – Won’t Have Far To Go: Das Album
Titel: Won’t Have Far To Go
Künstler: Paul Bogart
Veröffentlichungstermin: 20. November 2020
Label: 117 Music
Format: Digital
Tracks: 10
Genre: Traditional Country
Trackliste: (Won’t Have Far To Go)
01. When She Gets A Hold On You
02. Ain’t No Sunshine
03. The Ballad Of Exit 199
04. Mothers & Sons
05. Never Grow Out Of It
06. You Just Can’t See Him From The Road
07. When It Swings
08. I’m Just Sayin‘
09. I Won’t Have Far To Go
10. Still Haven’t Found What I’m Looking For