Meldungen

Andy Martin: Neues Album erscheint im Februar 2022

35. Jubiläum, eine wichtig Nominierung und ein neues Album in der Pipeline!

Country.de - Online Magazin bei Facebook

Anzeige - Vanderlinde - MuyRico : Hier bestellen
Andy Martin - Pure Country Andy Martin - Pure Country. Bildrechte: AMB Music, Andy Martin

„Meine Jubiläumstour bringt doch einige tolle Aktivitäten mit sich und ein neues Album. Ich freue mich meine 35 Years On The Road-Party zu feiern“, verkündet der schweizer Sänger, Songschreiber und Bandleader Andy Martin aktuell in seinem Newsletter. Zur besonderen Jubiläumsshow, die am 20. Februar 2022 beim American Brunch im Albisgütli (Zürich) stattfinden soll, hat sich der sympathische Musiker einige befreundete Künstler eingeladen um mit ihnen gemeinsam das Jubiläum würdig zu feiern. Ein weiteres Highlight: Martin wird seine neuen Songs vom Album Pure Country (VÖ. im Februar 2022) vorstellen.

Martin: „Eigentlich wollte ich mit meiner letzten Produktion ‚Honky Tonks Are Calling Me Again‘ (2019) meine CD-Produktionen einstellen. Die Covid-19-Pause hat mich aber motiviert Songs zu schreiben und einige davon habe ich tatsächlich nur über die Download- und Streaming-Kanäle veröffentlicht. Nun sind wir wieder regelmässig ‚on the Road‘ und die Gäste fragen nach CDs. Zugleich bietet sich mein Jubiläumsjahr für eine neue CD fast an. Nun, die Produktion der letzten Songs ist im Gange. Ich freue mich auf die neue Produktion und bin überzeugt, ein weiteres tolles Album geschaffen zu haben.“

Übrigens: Andy Martin wurde von der Academy Of Western Artists (AWA) in der Kategorie „Pure Country – Male Artist Of The Year“ nominiert. „Ich habe eine Mail erhalten und zugleich hat mich ein guter Freund aus Australien auf diese Noninierung aufmerksam gemacht. Ein grosses Dankeschön an alle Country Music Radio Stationen und die DJs, die meine Songs immer wieder spielen und solche Erfolge erst ermöglichen“, erzählt Martin stolz!

Anzeige - Vanderlinde - MuyRico : Hier bestellen
Über Dirk Neuhaus (1061 Artikel)
Chef-Redakteur. Fachgebiet: Traditional Country, Bluegrass. Rezensionen, News, Specials.