Meldungen

Andy Martin: „Hope“, die neue Single

Der schweizer Sänger und Songschreiber liefert wieder traditionelle Countrymusik vom Feinsten.

Country.de - Online Magazin bei Facebook

Anzeige - Blackberry Smoke: Bestellmöglichkeit - hier klicken
Andy Martin - Hope Andy Martin - Hope. Bildrechte: Promo, Künstler

Es ist immer wieder eine Freude ihm und seiner Musik zu lauschen: Die Rede ist vom schweizer Sänger und Songschreiber Andy Martin. Seine neue Single Hope, geschrieben vom Meister himself und Nadja Meier, ist eine Hommage an die Hoffnung, die man nie aufgeben sollte! Gepackt in einem wundervollen, traditionellen Countrymusik-Sound, öffnet er unmittelbar nach den ersten Sekunden die Herzen eines Fans des wohl beliebtesten Genre nordamerikanischer Musikfreunde – der Countrymusik!

Produziert im November 2020 von Andy Martin und Scott Neubert. Aufgenommen in den Highland Recording Studios in Nashville. Für den genialen Sound sorgte Matt McGee. Der Gesang wurde in der Schweiz in den Hug Recordings Studios in Roggwil aufgenommen. Die Musiker: Andy Hull (Schlagzeug). Matt McGee (Bass). Scott Neubert (Akustik-Gitarre, Steel Guitar). Jason Roller (Gitarre, Fiddle). Andrew Ishee (Piano).

Anzeige - Blackberry Smoke: Bestellmöglichkeit - hier klicken
Über Dirk Neuhaus (991 Artikel)
Chef-Redakteur. Fachgebiet: Traditional Country, Bluegrass. Rezensionen, News, Specials.