Meldungen

Andy Martin – I Love You: Die neue Single

Ein wunderbarer Song, der mit drei einfachen Worten beschreibt, was ein Mensch fühlt, wenn er liebt.

Country.de - Online Magazin bei Facebook

Country & BBQ Festival 2021: Hier weitere Infos
Andy Martin - I Love You Andy Martin - I Love You. Bildrechte: Promo, Künstler

Andy Martin, der sympathische schweizer Sänger und Songschreiber, hat mit I Love You eine weitere Single veröffentlicht. „Meine neue Single (I Love You) ist nur ein einfaches Liebeslied – und ehrlich, wir alle brauchen ein bisschen Liebe, oder? Übrigens ist dies ein echter Countrysong, der von einem echten Countrykünstler geschrieben wurde. Es lebe die traditionelle Countrymusik. Ein großes Dankeschön an alle Musiker, die ihr Talent in dieser Produktion eingesetzt haben“, erzählt Martin stolz!

Produziert von Andy Martin und Scott Neubert. Aufgenommen in den Highland Recording Studios in Nashville, Tennessee. Für den genialen Sound sorgte Matt McGee. Der Gesang wurde in der Schweiz in den Hug Recordings Studios in Roggwil (Beat Hug) aufgenommen. Die Musiker: Steve Holland (Schlagzeug), Matt McGee (Bass), Scott Neubert (Pedal Steel Guitar, Akustische Gitarre), Jason Roller (Gitarre, Fiddle) und Dwain Rowe (Piano). Gemixt wurde im Smash Recording Studio ebenfalls in Nashville – an den Reglern saß Scott Neubert. Das Mastering fand in den Yes Masters Studios (Nashville) statt: Dort an den Reglern – Amy Marie. Geschrieben wurde „I Love You“ von Andy Martin und Nadja Meier.

Country & BBQ Festival 2021: Hier weitere Infos
Über Dirk Neuhaus (1030 Artikel)
Chef-Redakteur. Fachgebiet: Traditional Country, Bluegrass. Rezensionen, News, Specials.