Meldungen

Andy Martin – Goodbye Moon: Neue Single

Der schweizer Ausnahmekünstler veröffentlicht Duett mit Marina Jay.

Country.de - Online Magazin bei Facebook

ANZEIGE - Trucker & Country Festival 2022: Hier weitere Informationen
Andy Martin - Goodbye Moon Andy Martin - Goodbye Moon. Bildrechte: AMB Music

Am 28. Januar veröffentlicht Andy Martin mit Goodbye Moon (feat. Marina Jay) eine erste Single aus seinem kommenden Album (Pure Country), das am 18. Februar erscheint. Die gefühlvolle Ballade stammt aus der Feder von Lonnie C. Ratliff und Julie A. Bolton. Wie der Künstler stolz verkündet: „Ein weiterer großartiger Song, der traditionelle Countrymusik zurück ins Radio bringt.“ Sein Dank gilt den Musikern sowie Duettpartnerin Marina Jay, die mit viel Können und Leidenschaft diesen Song so einzigartig machen!

Produziert von Andy Martin und Scott Neubert. Aufgenommen in den Highland Recording Studios in Nashville, Tennessee. Für den genialen Sound sorgte Matt McGee. Der Gesang wurde in der Schweiz in den Hug Recordings Studios in Roggwil (Beat Hug) aufgenommen. Die Musiker: Andy Hull (Schlagzeug), Matt McGee (Bass), Scott Neubert (Pedal Steel Guitar, Akustische Gitarre), Jason Roller (Gitarre, Fiddle) und Andrew Ishee (Piano). Gemixt wurde im Smash Recording Studio ebenfalls in Nashville – an den Reglern saß Scott Neubert. Das Mastering fand in den Yes Masters Studios (Nashville) statt: Dort an den Reglern – Amy Marie.

Anzeige - Rob Georg: Weitere Informationen hier klicken!
Über Dirk Neuhaus (1115 Artikel)
Chef-Redakteur. Fachgebiet: Traditional Country, Bluegrass. Rezensionen, News, Specials.