Meldungen

Garrett & Lanner im Duett

Route 66: Der potentielle Sommerhit.

Country.de - Online Magazin bei Facebook

Anzeige - Truck Stop 50 Jahre: Tickets bestellen - hier klicken
Steve Garrett & Lanny Lanner - Route 66 Steve Garrett & Lanny Lanner - Route 66. Bildrechte: Kerstin Joensson, Fotolanna

Es ist fast schon Tradition, das sich Künstler zusammen schließen, für ein gemeinsames Musikprojekt. So geschehen bei Route 66, dem gemeinsamen Song von Steve Garrett und Lanny Lanner (More Than Words). In lockerer Studio-Atmosphäre entstand der Titel im modernen Country-Style und der Vergleich zu den Brothers Osborne ist nicht nur gewollt, sondern auch hörbar. Textlich spiegelt er den freien Geist der Countrymusik wider. Er geht sofort ins Ohr und lädt zum Mitsingen ein.

Der Song stammt aus der Feder des erfolgreichen Songschreibers und Produzenten Dirk Schlag, der schon Dutzende Songs für Kollegen komponierte und textete. Der Sänger und Songschreiber, der 10 Jahre mit Truck Stop auf den Bühnen Deutschlands unterwegs war und für etliche Produktionen der Band im Studio stand, spielt seit ebenfalls fast 10 Jahren bei Santiano. Mit „Route 66“ hat er Garrett und Lanner einen großartigen und potentiellen Sommerhit direkt auf den Leib geschrieben!

Anzeige - Rob Georg: Weitere Informationen hier klicken
Über Dirk Neuhaus (1197 Artikel)
Chef-Redakteur. Fachgebiet: Traditional Country, Bluegrass. Rezensionen, News, Specials.