Meldungen

Carrie Underwood im Höhenflug

Country.de - Online Magazin bei Facebook

Joshville. Weitere Informationen

Unglaublich aber wahr – vor knapp drei Jahren war Carrie Underwood noch ein unbekanntes Mädchen, für die sich kaum ein Mensch im Musik-Business in den USA interessierte. Doch in der Gegenwart gehört die attraktive Sängerin zu den ganz großen Stars. Innerhalb von 14 Tagen wurde sie mit zwei „American Music Awards“ und drei „CMA Awards“ ausgezeichnet, das zeigt sehr eindrucksvoll welches Level, bzw. Niveau, die Sängerin mittlerweile erreicht hat. Ihr Album „Some Hearts“ wurde mit sechsfachen Platin ausgezeichnet und ihr aktuelles Album „Carnival Ride“ schickt sich ebenso an, ein Bestseller zu werden. Zurzeit macht die hübsche Sängerin Zuhause ein paar Tage Pause um ein wenig Stress abzubauen, um dann wieder fit für die vielen Promoauftritte zu sein.

Weitere Infos finden Sie hier: Carrie Underwood (New Artist Spotlight)

Rob Georg: Weitere Informationen hier klicken!