Meldungen

Tim McGraw ’08 Live Your Voice Tour

Country.de - Online Magazin bei Facebook

14 Jahre Country Festival in der Rhön - Hier klicken!

Wie man in der Überschrift lesen kann, wird der US-Country-Star Tim McGraw im Jahr 2008 wieder alleine touren. Im letzten Jahr noch mit Ehefrau Faith Hill – und das megaerfolgreich, auf gemeinsame „Soul2Soul-Tour“ (war die erfolgreichste Tour in der Geschichte der Country Music), ist er jetzt solo unterwegs.

Wie bereits erwähnt, in diesem Jahr wird Tim McGraw auf die Bühne als Solo-Act zurückkehren. Als Opener bei seiner „Tim McGraw ’08 Live Your Voice Tour“ werden Jason Aldean und Halfway To Hazard dem Publikum ordentlich einheizen. Die Tour beginnt am 09. Mai in Tampa, Florida und endet am 06. Juli in Pittsburgh.

Ausserdem stehen noch einige Festivals, wie zum Beispiel das Houston Livestock & Rodeo am 03. März und am 27. April das New Orleans Jazz Festival auf dem Tourplan. Bestätigt ist auch ein Auftritt am 04. Mai beim Stagecoach Festival in Indio, Kalifornien. Das Stagecoach Festival ist eines der bekanntesten und beliebtesten Country Festivals der USA.

In diesem Jahr sind unter anderen dabei: Gretchen Wilson, Trace Adkins, Taylor Swift, Dierks Bentley, George Jones, Big & Rich, Jack Ingram, The Judds, Earl Scruggs, Carrie Underwood, Rascal Flatts, Jerry Douglas und Dwight Yoakam.

Truck Stop 2019
Über Beate Dornfeld (234 Artikel)
Chef-Redakteurin. Fachgebiet: New Country. News und Konzertberichte.