Meldungen

Tim McGraw mit „Two Lanes Of Freedom“ an die Chartspitze

Country.de - Online Magazin bei Facebook

Sound of Nashville: Weitere Informationen und Bestellung hier klicken

Er ist wieder zurück! Country-Superstar Tim McGraw verkaufte in der ersten Verkauswoche über 100.000 Einheiten seiner neuen CD „Two Lanes Of Freedom“. Damit schoß das Album an die Spitze der Billboard Country Album Charts und kletterte zudem bis auf Platz 2 der Billboard Album Top 200 (alle Genre).

Für die deutschen Fans gibt es auch Positives über das brandneue Album zu berichten. Ab dem 12. März 2013 wird die CD bei uns überall im Handel und als Download erhältlich sein. 15 Tracks inklusive des Duetts (Highway Don’t Care) mit Taylor Swift und Keith Urban. Produziert wurde „Two Lanes Of Freedom“ vom McGraw himself und Byron Gallimore.

Es ist McGraws 12. Studioalbum, das erste bei Big Maschine Records, und wurde in den USA bereits am 5. Februar veröffentlicht. Die Songs „Truck Yeah“ und „One Of Those Nights“ wurden bereits als Singles ausgekoppelt. Laut einhelliger Meinung verschiedener amerikanischer Musikkritiker gehört „Two Lanes Of Freedom“ zu den besten Produktionen McGraws der letzten Jahre. Auch die Fans äussern sich vorwiegend positiv über den neuen Silberling.

Mit weit über 40 Millionen verkauften Alben, 32 Nummer-Eins-Singles, drei Grammys und unzähligen CMA Awards ist McGraw einer der erfolgreichsten Countrykünstler der gegenwart. In Deutschland kennt man ihn als Duettpartner von Ne-Yo (Only Human) und Nelly (Over And Over) sowie als Schauspieler u.a. in „Blind Side“, „Country Strong“, „Flicka“ und „Friday Night Lights“.

Tim McGraw - Two Lanes Of Freedom

Albumtitel: Two Lanes Of Freedom
Künstler: Tim McGraw
Veröffentlichungstermin: 12. März 2013
Label: Big Maschine Records (Universal)
Format: CD & Digital

Bestellen bei: Amazon | JPC

Info: Das brandneue Studioalbum des US-Superstars!

Truck Stop 2019
Über Dirk Neuhaus (812 Artikel)
Chef-Redakteur. Fachgebiet: Traditional Country, Bluegrass. Rezensionen, News, Specials.