Meldungen

Clay Walker: Auszeichnung für sein karitatives Engagement

Country.de - Online Magazin bei Facebook

Sound of Nashville: Weitere Informationen und Bestellung hier klicken

Seit vielen Jahren Jahren sammelt Clay Walker Geld für Einrichtungen, die es sich zur Aufgabe gemacht haben, Menschen die an MS (Multiple Sklerose) erkrankt sind, zu helfen. Über 1 Million Dollar hat er mit seiner Aktion „Band Against MS“ bisher gesammelt. Clay Walker erkrankte im Jahr 2003 selbst an dieser heimtükischen Krankheit und ist seitdem kontinuierlich in Behandlung. Jetzt hat ihn die Vereinigung der Country-Radio-Sprecher (USA) für seinen karitativen Einsatz, zum „Artist Humanitarian of the Year“ (humanitärer Künstler des Jahres) gewählt. Für Walker ist die Auszeichnung eine große Ehre. Er sagt: „Ich fühle mich als Künstler sehr geehrt, jedoch noch mehr als Mensch.“

The Mavericks: Hier klicken

Kommentar hinterlassen